Hey! Grade vor ein paar Minuten sind die Server wieder Off und in Wartung! Denkt ihr es wird es neues kommen? Ich denke/hoffe das der neue dng in Frostlund oder akadischer Wald rauskommt oder das nebelhändler Dorf! Was denkt ihr so darüber?
Server WARTUNG am 24.12.13 (heute) dng oder nebelhändler?
-
-
-
-
-
Das Tor die map und das Licht im Tor steht bei dng auch schon deswegen bin ich mir nicht sicher
-
-
Wieso sind die nebelhändler Silvester ? China Dorf = Silvester ???? XD egal les mal mein Kommentar und deinem weihnachtsspecial Kämpfer xD EDIT: und schon steigt die online member Zahl drastisch an xD
-
EpicHipsta schrieb:
Wieso sind die nebelhändler Silvester ? China Dorf = Silvester ???? XD egal les mal mein Kommentar und deinem weihnachtsspecial Kämpfer xD EDIT: und schon steigt die online member Zahl drastisch an xD
Neujahr halt Jahr des Pferdes habe ich gehört
Hab schon geantwortet
-
-
Ich seh da aber Drachen und Hasen aber keine Pferde im Dorf xD
-
Ich glaube das ist ein Patch nicht ein Update, weil es sich nur auf MDB bezieht laut "The selected Server is under maintenance. Please try again later." Vielleicht sind noch ein paar andere Server darunter, aber ich glaube nicht alle. Wir können daher wohl kaum von einem Update sprechen, dass nur auf MdB oder sonst wo kommt. Ich vermute daher, dass es ein Patch ist.OM
-
-
-
Ich interpretier mal das Dorf der Nebelhändler: Es ist alles asiatisch dargestellt. Es gibt Hasen und Drachen dort. Diese Tiere kommen in der chinesischen Astrologie vor. Daher denke ich, dass dieses Dorf erst zum chinesischen Neujahrsfest zum 31.01.2014 aktiv sein wird. Kann aber auch sein, dass ich mich irre Dann schon mal Sorry im Voraus.Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt
-
-
-
-
•Fearless• schrieb:
Ich glaube das ist ein Patch nicht ein Update, weil es sich nur auf MDB bezieht laut "The selected Server is under maintenance. Please try again later." Vielleicht sind noch ein paar andere Server darunter, aber ich glaube nicht alle. Wir können daher wohl kaum von einem Update sprechen, dass nur auf MdB oder sonst wo kommt. Ich vermute daher, dass es ein Patch ist. -
Ich hoffe ja mal das 1.die Sensen entfernt werden (regt auf full green gear typen zu sehen mit der) 2.Die nebelhändler kommen
3.Neue epic Waffen gleich mal in Lotterie 4.Das dieser verdammte auto run bug
gefixt wird!!!
Wenn Gameloft das schafft bin ich schon Happy(Ungerecht)Gebannt
Gebannt für nichts.Dankeschön 300€+ futsch! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0