König vom Relikt,Kpl usw

Auf SC gibt es einen der hat schon das KPl Hemd ist eigentlich ganz einfach ... Für KPl Droppen ja immer 2 epic bei einem Boss , oder nur eins kp mehr wie aber ihr könnte die auch schaffen die Quest indem ihr die Sachen für souls kauft bzw du brauchst nur ein epic pro Boss , bei rkl zB kermode brauchst du um die Quest zu schaffen ENTWEDER KRALLE oder ein andere epic was nur bei dem Boss droppd ... Die anderen sind genau gleich ... Dh um die zu schaffen müsst ihr entweder DG machen bis zum geht net mehr oder [ souls Farmen ] [ Epoch Essenzen Gottes Essenzen USW Farmen / kaufen ] ich hoffe ich konnte euch helfen

BTW liebe Grüße von mir [Luna] prios:0
      Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
      Bekommt
      Eine
      Aufs
      Maul

Daniel O&C schrieb:

Auf SC gibt es einen der hat schon das KPl Hemd ist eigentlich ganz einfach ... Für KPl Droppen ja immer 2 epic bei einem Boss , oder nur eins kp mehr wie aber ihr könnte die auch schaffen die Quest indem ihr die Sachen für souls kauft bzw du brauchst nur ein epic pro Boss , bei rkl zB kermode brauchst du um die Quest zu schaffen ENTWEDER KRALLE oder ein andere epic was nur bei dem Boss droppd ... Die anderen sind genau gleich ... Dh um die zu schaffen müsst ihr entweder DG machen bis zum geht net mehr oder [ souls Farmen ] [ Epoch Essenzen Gottes Essenzen USW Farmen / kaufen ] ich hoffe ich konnte euch helfen

BTW liebe Grüße von mir [Luna] prios:0
      Das ist nicht ganz richtig ... Du brauchst ALLE Epics aus einem Dungeon um das Hemd zu bekommen. Und zu diesem Effeff... Das ist ein extra spell den du einfach einsetzet kannst und hat eine abklingzeit von 30 Sekunden.

Das erste Bild ist von dem Hemd. Das zweite von dem effect ;)

Hoffe ich konnte euch helfen

LG, M1N1 :love:
      Bilder
      • image.jpg

293,61 kB, 1.136×640, 112 mal angesehen
      • image.jpg

240,58 kB, 1.136×640, 104 mal angesehen
      Wird langsam langweilig :/