Reitgenehmigung?

Reitgenehmigung?

Hallo,

ich bin recht neu in diesem Spiel und bin mittlerweile lvl 22 (Elf) !! :thumbup:
      Nun wollte ich ein Reittier haben, aber sehe nur, das die Reitgenehmigung bei Nick 99 Runen kostet. Ich möchte aber
      kein echtes Geld in dem Spiel investieren, da man es sinnvoller nutzen kann!! Nun mein Frage: Kann man auch ohne Runen eine
      Reitgenehmigung bekommen bzw kaufen?? Wenn ja, wo?! ?(
      also das läuft folgendermaßen:

elf=hirsch
      mensch=pferde
      ork=löwen
      mendel=chinchilla
      untote=hunde

da du elf bist kannst du nur hirsche reiten (in grünberg gibt es einen händler, bei dem du für das reiten von hirschen für 10g erlernen kannst)
      die reiterlaubnis in nicks shop musst du nur kaufen wenn du z.b. auch pferde oder löwen reiten willst

wie man eins bekommt:
      als erstes brauchst du bindungsteine, die es ebenfalls bei dem händler gibt
      dann musst du dir die spawnplätze der reittiere anschauen(auf diesem forum findest du sicher was dazu)
      als nächstes gehst du die spawnplätze ab, und wenn du eins findest wendest du die bindungssteine an

als nächstes gibt es verschiedene typen von mounts, nämlich:
      lvl 1 reiterlaubnis kostet 10g
      lvl 2. reiterlaubnis kostet 100g
      lvl 3. reiterlaubnis kostet 500g

mechanische mounts

auf deinem lvl sind aber vorerst nur die lvl 1er mounts wichtig
      der flammenwerfer wurde erfunden, weil sich irgendwer, irgendwo dachte:"hey, ich will was anzünden, steh aber zu weit weg...."

true story :thumbup: