Ein paar Dinge sollte man schon beachten, bzw sich erstmal durchlesen, bevor man sein Gerät jailbreaken will!
Man soll zb nicht jailbreaken, wenn man sich das Update OTA (over the air) geladen hat (direkt über das Gerät). Man soll zuerst ein Backup machen und die neuste Version über den Mac/PC installieren.
Dann sollte auf jeden fall die homesperre ausgeschalten sein.
Die mitgelieferte Cydia Version, ist nicht die Offizielle wie sonst immer von dem Entwickler Saurik! Es ist ein "neues" Cydia (Version 1.0.0). Wichtige Anwendungen laufen noch nicht auf ios7 und müssen erst aktualisiert werden. Also hat man kaum nutzen momentan von diesem jailbreak.
Außerdem wird seit dem Release des jailbreaken von Fehlern und Problemen berichtet... Selber Schuld wer da trotzdem sein Glück versucht.
Hängt ihr in einer Bootschleife oder euer Gerät lädt ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht weiter, hilft nur home- und Powerbutton gleichzeitig gedrückt halten, bis das Gerät neu startet. Hilft das auch nicht, empfehle ich in ein auf Jailbreak spezialisiertes Forum zu gehen (google hilft beim finden) und dort nach Hilfe zu fragen. Wir sind doch nur OaC-Spieler
Server: AF
Gilde: ·chillin·
Wenn man das gerät im dfu mode versetzt kann man es reparieren bei so gut wie allen fällen in dem man einfach werkseinstellungen macht (natürlich mit pc)
Wie mache ich dfu mode? : gerät an pc anschliessen und gerät ausschalten (wenn man es nicht mehr normal ausschalten kann dann einfach für 10-20 sec home und powerknopf gedrückt halten bis es ausgeht) dann 5sec powerbotton , dannach 10 sec home und powerbotton gedrückt halten und dannach nochmal 15 sec nur den homebotton halten! Dann einfach dads gerät inruhe lassen und im itunes auf pc reingehen!! Dannach steht dort das dad gerät im wartungszustand (dfu mode) erkannt wurde und man kann es zurücksetzen reparieren.
Hoffe ich konnte helfen bei welchen wo der JB gefailt hat oder was anderes kaputt ist.
Lg EpicHipstaaa:)
Wieso ladet ihr euch den runter? Wenn ihr eh schon wisst das der nicht ganz legal ist? Meiner Meinung seit ihr da selber Schuld
Falls ihr Probleme bekommen solltet
Jailbreak ist legal. Nur das herunterladen alternativer appstores, die einem alle Spiele aus dem original AppStore gratis zu Verfügung stellen ist illegal