Eis-Magier
-
-
Probier's mal mit dem: de.oac-head.com/calc/ios-mage/4702/ kann ich nur empfehlen!DAS IST DER WAHRHEIT! XD
-
-
-
Kämpfer schrieb:
Hm ok,
nur was ist mit Felsenmasse ? Ist das nicht nötig ?
Felsenmasse ist schon wichtig, vorrallem wenn du gestunt wirst verringert sich der schaden wenn du ausgeskillt hast um 30% .....;) -
-
-
Bloody schrieb:
Kämpfer,mir gehts wie dir ich kille mit meinen skills auf 63 Mage locker einen 66-68 Assa
Nur Tanks sind hart wegen Mana problem
Oh ja!
-
-
-
-
-
-
Kämpfer schrieb:
COCO WTF !
Ist das nen Bug Skill ?
Kann gar nicht mehr sterben mit dem Skill und mach sau damage xD
Der ist abartig ^^!DAS IST DER WAHRHEIT! XD -
JungsJungs..... Nicht schlecht beast;)... Aber der Skill hat etwas essenzielles nicht... Leute Flammenrache erhöht den dmg des Mage um sage und schreibe 10%. Dieser Skill ist ein MUSS!!. Ich werde euch mein PVP skill zeigen, sobald ich INOS zurück habe. (25.12.2013).
Ausserdem kann man leider zur Zeit auf Oac-head den Mageskill nicht mehr richtig ausprobieren, da er nicht aktualiesiert ist, was mich gewaltig nervt. Selbe Problem mit DPS war skill.twitch - inosyenao -
-
Beast schrieb:
Nicht gut nicht schlecht ich würde aber Noch auf wintersleep Skillen +mal mit ICE mastery ausprobieren -
Beast schrieb:
Lol der skill ist scheiße ich mach höchstens 1k dmg--__--
Als Ice Mage ist man ja auch nicht darauf ausgelegt schaden zu machen sondern mehr um den Gegner zu verlangsamen und ihn Zu Stunnen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher