Kindergarten im Forum sollte mit Verwarnungen (oder Ban) bestraft werden!

    Kindergarten im Forum sollte mit Verwarnungen (oder Ban) bestraft werden!

    Was sollte passieren? 23
    1.  
      Die Beteiligten sollen Verwarnungen bekommen, bei der 2. gibt es einen 1 Wochen bann, bei der 3. perma. (16) 70%
    2.  
      Eine Regel soll aufgestellt werden. (5) 22%
    3.  
      Die beteiligten direkt bannen. (4) 17%
    4.  
      Eine altersbegrenzung im Forum aufgestellt werden sollte. (4) 17%
    5.  
      Das die Admins mal ihre Meinung unter dem Thema posten. (4) 17%
    6.  
      Sonstiges (Als Kommentar posten!) (0) 0%
    Also ich seh mir das jetzt schon zum Hundertsten mal an.
    Diese Streitereien zwischen einzelnen Personen.
    Wenn ich Admin wäre würde ich schon längst eine Regel aufstellen, das Streiterein untereinander privat zu klären sind, und nicht im Forum. Vorallem, wenn diese Personen, Bsp. Mr512 oder wie der heißt, noch Leute aufruft gegen diese Personen zu sein, ohne das man sie kennt.
    Wenn sich nicht bald mal was ändert (zB. Die Beteiligten eine Woche bannen), werde ich das Forum verlassen, da es mir auf die Nerven geht!
    Und damit ihr euch im Game nicht streitet, ignoriert euch doch einfach mit der ignorier-Funktion. Nach einer Woche ist alles vergessen!
    Und Hey, es ist alles nur ein Spiel.
    Ich würde mal gerne wissen, wie die anderen Forum Mitglieder zu diesem Thema stehen!
    MfG euer Kleriker.
    :thumbdown:
    ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

    <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
    Server: Arcadian Forest - iOS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()

    Danke für dieses Thema. Es wird momentan besprochen was gemacht wird. Ich sehe dies auch und unterbinde das so gut es geht und so weit es mir möglich ist.
    Das mit der Meinung finde ich nicht so gut, denn wenn man eine Meinung hat ist man parteiisch und das ist nicht richtig. Aber es wird Konsequenzen geben.

    Bei solchen Sachen bitte ich die Community den "Melden" Knopf zu benutzen, dies erleichtert uns die Arbeit enorm.

    Danke an alle
    affenjungs
    -AF-
    Halt einfach dein mund bitte und wenn du die themen nicht magst dann musst du ja nix zu schreiben!
    Dann verlass doch das forum besser ein neuer der 30 beiträge hat und erst seid paar wochen dabei ist als ein alter member(wie ich) der seid 10 monaten dabei ist , das 26. member war und über 600 beiträge hat!!!! Du musst ja nicht zu einem thema was schreiben das du schwachsinnig findest! Dann verlass doch das forum OMG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()

    EpicHipsta schrieb:

    Halt einfach deine ****** und wenn du die themen nicht magst dann musst du ja nix zu schreiben!
    Dann verlass doch das forum besser ein neuer der 30 beiträge hat und erst seid paar wochen dabei ist als ein alter member(wie ich) der seid 10 monaten dabei ist , das 26. member war und über 600 beiträge hat!!!! Du musst ja nicht zu einem thema was schreiben das du schwachsinnig findest! Dann verlass doch das forum OMG

    Qualität statt Quantität
    borg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()

    DerKleriker schrieb:

    Und da beginnt es schonwieder... :pinch:
    Sorry für den Doppelpost, aber es ist grade MrMicGamer (Xmr1512ZeroX) der sich für DerKleriker's Beitrag in meinem Zitat bedankt hat... Grade einer der Zankäpfel
    DerKleriker hat gar nicht mal so unrecht! Sorry für diese Ausdrucksweise, aber die ganzen Streitereien gehen mir ziemlich auf die Eier! Wie es schon richtig gesagt wurde, es ist alles nicht die Entscheidung über Leben und Tod, sondern nur ein SPIEL! Es muss hier keiner wegen irgendwelchem Firlefanz das Forum verlassen, weil es schade ist und man diesen Pillepalle auch verhindern kann!!! Und @EpicHipsta wegen deiner Post über die Beiträge: Es zählt nicht die Quantität der Beiträge, sondern die Qualität;)

    Ich bin für eine ordentliche Regelung im Forum, und danke dass so ein Thema mal eröffnet wurde. Ich bin es Leid diese Streitereien mir dauernd anhören zu müssen.

    Lg Croc

    Edit: Haha Kämpfer das wollt ich auch grad sagen ;D
    Vorgestern hab ich eine Nachricht von Menlon bekommen.

    Überschrift: !!!!!!!

    Inhalt: Naab


    Mir geht dieses Kindertheater hier echt auf die Nerven. Viele lassen ihre vorpubertären Hormone hier im Forum aus.

    Zu dir EpicHipsta: Ich glaube nicht dass du darauf stolz sein kannst, dass du in 90% deiner Beiträge bettelst.

    Wie Kämpfer schon schrieb:

    Qualität statt Quantität. Bestes Beispiel ist Shizo.
    Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi
    Warum sollten wir denn zu dir stehen wenn deine Beiträge nur selten eine Bereicherung für das Forum sind?
    Wir haben nichts gegen dich als Person. Wir wollen nur dass du dir mal vorher überlegst was du schreibst.
    Zuerst schenke ich dir einen Account. Darauf verkaufst du ihn um dir ein Mount für deinen Hauptacc kaufen zu können.

    Ein paar Wochen später fragst du mich auch noch ob ich dir meinen Hauptacc schenken kann.





    Respektlos.
    Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi
    Ich bin zwar nicht lange dabei um gegen EpichHipster was zu sagen.. Aber in deinen bisherigen "Diskussion" kam nur 1.Betteln vor oder 2. Beleidigungen!
    Ich bin auch erst 16, kann mich aber normal verhalten..und wenn mir was nicht lässt schreibe ich die Person PRIVAT an um es mit ihr zu klären statt die anderen Member damit zu bestrafen sich 5 Seiten gestreite durchzulesen statt eine hilfreiche Antwort! Ist nicht böse gemeint hoffe du oder ihr seit nun nicht sauer auf mich, aber dass muss doch wirklich nicht sein..Es macht keinen Spaß sich so einen Kindergarten durchzulesen, deshalb auch mal meine Meinung dazu! Privat klären, ignorieren oder falls man es immer noch nicht versteht und beleidigen muss im "Internet xD" löschen! :)
    Glauben heißt nicht wissen. :D
    Ich hab nichts gegen dich Hipsta und ich hab mich auch bis jetzt in keiner deiner Streitereien eingemischt aber langsam nervt es.
    Du meinst du bist einer der besten weil du über 700 Posts hast (die hälfte davon acc-bettel oder auseinandersetzungen, die andere hälfte rumgeheule weil du mal wieder gescammt wurdest.)

    Und sowas wie "fick dich" oder "halt deine fresse" nur weil man seine Meinung äußert ist kindisch.

    #Peace