Hey Leute ...hab mir gestern nen Milli Monk erstellt, der is ja nice zu spielen ,nur hab Null plan wie ich den am sinnvollsten skillen soll noch welche rüstungswerte (also Stärke,Weisheit usw) richtig wären ...vielleicht kann mir wer nen paar hilfreiche Tipps geben ?? ...wär echt nice
Rüstungswerte & Build ??
-
-
Also... Als erstes gilt Stärke gibt angriffskraft, Weisheit macht deine Zauber effektiver, Beweglichkeit macht kritische Treffer und Ausdauer bringt leben (1 Ausdauer= 10 gesundheitspunkte)! Bei mili würde ich sehr auf Stärke und kritische Treffer setzten, da crits doppelten Schaden machen! Mili ist ein Kleriker, weshalb er immer ziemlich viel Weisheit hat. Bei mili gibt es einen skill, bei dem sich deine Stärke um 1/6 deiner Weisheit erhöht. Diesen unbedingt skillen! Außerdem sollte ein mili immer ein wenig Ausdauer haben, da er sonst schnell in Gras beißt. Auf Weisheit musst du nicht so achten, da 1. die meisten mili items Weisheit haben und man als Kleriker eh keine großen Weisheits sorgen haben muss. Außerdem empfehle ich, 2 einhandwaffen zu nehmen, da es mehr dmg macht und das mana nie leer geht, wenn du darauf geskillt hast bei jedem Crit 5% mana wiederzubekommen♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0