Ich hasse serverwartungen! Wer tut das nicht?Ha! schrieb:
Ich wollte zocken und NATÜRLICH ging es nichtTrotzdem find ich es merkwürdig:Eine Wartung am Mittwoch?Weiss jemand etwas daruber
Ich hasse serverwartungen! Wer tut das nicht?Ha! schrieb:
Ich wollte zocken und NATÜRLICH ging es nichtTrotzdem find ich es merkwürdig:Eine Wartung am Mittwoch?Weiss jemand etwas daruber
Schon möglich aber ich wär mir da nicht so sicher es gibt genug was gameloft auch reich macht weil sie wie jeder weis geldgeizig sind und es dann 5 jährige kiddies gibt die sich bei asphalt 8 alle autos für über 100€ kaufen auserdem ist die rennbahn total buggy ich glaub sie machen eher da was... Mfg paddyKämpfer schrieb:
P4ddy schrieb:
Gestern wurd ja auch die rennbahn hinzugefügt... Aber ich glaube nur bug fixes gameloft hat so viele spiele wieso sollten sie sich nur auf oac konzentrieren? Mfg paddyKämpfer schrieb:
Vielleicht wird ja auch was hinzugefügt![]()
![]()
Weil dieses Spiel Gameloft reich gemacht hat.
Aber trotzdem müssen ja noch irgendwann die Nebelhändler eingeführt werden. Spätestens Neujahr!
Trotzdem ist es unfair, denn ich hatte in der zeit Training und konnte nicht on kommen, jetzt läuft jedes opfer mit so ner Sichel rumINOS schrieb:
Zum Thema Sichel: Als ich die im Achivment sah, dachte ich naja auf die kann ich verzichten. Als ich sie durch den Bug bekam, war ich erstaunt. Dann hab ich sie Angezogen. Sozusagen "Liebe auf den ersten Blick". Ich dachte nur noch "Wow".(So viel zum Thema übe das Aussehen).
Ich verstehe die geprellten Spieler, die diese Sichel hart gefarmt haben. Wenn ein Green-Geared-Spieler mit ner Sichel rumläuft is das für einen mit 12000 Kills recht hart. Aber es gibt ein Paradebeispiel... Viele laufen mit Muse etc. rum haben aber 0 Epic Gear T3... Also... Einmal tief durchatmen und stehen lassen!
DENN, laut offiziellem Forum von Order&Chaos kann Gameloft die Sichel nicht aus dem "Bag" entfernen. Sie kann das mit keinem Item. Es bleibt zum Glück so wie es ist! Es kommt eh wieder eine neue und bessere Waffe...
S04_Styler schrieb:
Geht zu 100% um 18 uhr wieder.