Wir haben einen Hacker unter uns
-
-
-
-
-
-
-
-
-
S04_Styler schrieb:
Prios war mal lange bei uns auf dem server (sturmkap) und er ist ein HACKER!!!. viele auf dem server bzw alle sagen das er ein hacker ist, da er ihnen gedroht hat sie zu hacken wenn sie nicht bestimmte dinge tun. Mein freund (cousin), war selber schon mal ein opfer von ihm.
Und nein es ist kein fake-.-
Und guckt mal auf sein bild von seinem acc hier im forum .dent ihr ernsthaft das er sich das alles selber erarbeitet hat?!
Niemals!!
Er ist bei mir auf dem server und haben ihn noch nie in der arena getroffen und ihn nie was global schreiben sehen.
Ich spiel scho lang genug das ich das ganze zeuch hab. Halt dich mal bissl zurück sonst komm ich mal auf Sturmkap vorbei und zeig dir ob ich noch nie in ner Arena war....
Habt ihr e Ei am kreisen? Ich bin und war scho immer auf klingenhalle. Und die die mich kennen werden wohl wissen das ich einer der fairsten Spieler überhaupt in dem Game bin. Gibt wohl auf zich Servern Typen mit meinem Namen. Könnt aber mal von ausgehen,das ich der einzig echte bin -
-
–•Prios•- schrieb:
Zitat von »S04_Styler«
Prios war mal lange bei uns auf dem server (sturmkap) und er ist ein HACKER!!!. viele auf dem server bzw alle sagen das er ein hacker ist, da er ihnen gedroht hat sie zu hacken wenn sie nicht bestimmte dinge tun. Mein freund (cousin), war selber schon mal ein opfer von ihm.
Und nein es ist kein fake-.-
Und guckt mal auf sein bild von seinem acc hier im forum .dent ihr ernsthaft das er sich das alles selber erarbeitet hat?!
Niemals!!
Er ist bei mir auf dem server und haben ihn noch nie in der arena getroffen und ihn nie was global schreiben sehen.
–•Prios•- schrieb:
Alter du bist net ganz dicht. Oder? Ich bin auf klingenhalle. Und ja das hab ich alles erarbeitet. Und das ist nur mein pvp gear. Solltest pve mal sehen.
Ich spiel scho lang genug das ich das ganze zeuch hab. Halt dich mal bissl zurück sonst komm ich mal auf Sturmkap vorbei und zeig dir ob ich noch nie in ner Arena war....im übrigen war ich noch nie auf af. Bin seit ca 1,5 Jahren auf klingenhalle und hab Prios dort erstellt. War vorher ein Jahr mit meinem Ranger -•Archer•- auf MdB. Wenn Mann keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten Kollege. Ich bin viel zu blöd zum Hacken oder zu ehrlich um Leute abzuziehen–•Prios•- schrieb:
–•Prios•- schrieb:
-
-
Njon schrieb:
Der Typ hat mich mit mein neuen Chr heut umsonst durch kpn gezogen -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0