Tank skill
-
-
-
-
-
ck71123 schrieb:
willst du eher pvp oder pve machen?
ich mach so ziemlich alles und will nicht immer umskillen -
-
ich hab kriegspfad full und mach immer wenn es aktiviert ist hohe krits :D... hab mir jz nen schönen gemacht (meine meinung)
de.oac-head.com/calc_tree/9315 -
-
-
-
Also das hier ist mal meine Tank skillung für pvp/pve
Die zwei Punkte kommen über wirbelklinge natürlich in Garotte aber der Skillbaum ist in der Datenbank leider noch nicht Aktualisiert.Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
S04_Styler schrieb:
Och bubii, das ist schon anstrengend mit dir. Das ist nicht nötig als tank schaden zu machen! Dafür sind 2 dps im team. Was nützt dir schaden als tank wenn du schnell down bei bossen oder so gehst. Lieber viel aushalten und du bist auf der sicheren seite.
hab lieber beides... dps sterben zu schnell wenn der heal einmal verschläft zu heilen -
Bubii99 schrieb:
S04_Styler schrieb:
Och bubii, das ist schon anstrengend mit dir. Das ist nicht nötig als tank schaden zu machen! Dafür sind 2 dps im team. Was nützt dir schaden als tank wenn du schnell down bei bossen oder so gehst. Lieber viel aushalten und du bist auf der sicheren seite.
hab lieber beides... dps sterben zu schnell wenn der heal einmal verschläft zu heilenLike a Lappen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0